Spende dm Gangelt

Wir bedanken uns für die großzügige Spende beim Drogerie Markt dm in Gangelt.

Spende

Spende Volksbank Heinsberg

IMG 4084

Das Vorstandsmitglied der Volksbank Heinsberg, Klaus-Dieter Kroll, und Filialleiter Thomas Deimel haben uns anlässlich des jährlich in Gangelt stattfindenden Spendentages in der Volksbank Heinsberg mit 500 Euro für unser ehrenamtliches Engagement belohnt. Bankdirektor Kroll war voll des Lobes für unseren Verein. Er betonte, dass viele Aufgaben ohne die Arbeit von Vereinen und gemeinnützigen Organisationen gar nicht mehr bewältigt werden könnten.

Vor dem Hintergrund leerer öffentlicher Kassen sieht sich die Volksbank aufgrund der Verbundenheit mit den Menschen in der Region in der Pflicht, finanzielle Unterstützung zu leisten. „Praktisch als Belohnung für alle, die mit ihrem Einsatz das gesellschaftliche Leben attraktiv gestalten und sich ehrenamtlich sozialen und karitativen Aufgaben widmen“, unterstrich Kroll die Intention der Spendenvergabe in seinem Haus.

Das Foto zeigt uns bei der Spendenübergabe mit Volksbank-Vorstandsmitglied Klaus- Dieter Kroll (links), Thomas Nyhsen (1. Vorsitzender TK Breberen), Tobias Molls (Kassierer TK Breberen) und Filialleiter Thomas Deimel (rechts). 

 

Das TKB beim Bundesschützenfest 2014 in Kerkrade

Das Trommler- und Pfeiferkorps Breberen spielte am Freitag, den 19.09.2014 den Zapfenstreich und war auch am Sonntag, den 21.09.2014 am großen Festzug beteiligt.

  • IMG 0673 590 392 90
  • IMG 0884 590 392 90
  • IMG 0919 590 392 90

Ausschnitt vom großen Festzug:

Neue Homepage online

Mit Stolz präsentiert das Trommler- und Pfeiferkorps Breberen seine neue Homepage!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Surfen!

 news HP

 

 

Ort

Wir proben

Jeden Dienstag ab 19:30 Uhr

Interessiert?

Dann besuche uns doch bei den Proben oder benutze unser Kontaktformular

Updated

2. September 2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok